CD

07.03.2019 - verfasst von Simon

Als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst bin ich unmittelbar nach unserer Reise für ein paar Stunden ins Studio gegangen, um den Moment festzuhalten, in dem ich das erste Mal nach so langer Zeit wieder in die Tasten greife. Schließlich ist es unterwegs in der Ferne sehr selten dazu gekommen, dass uns ein Klavier oder vergleichbares Instrument über den Weg gelaufen ist, auf dem ich mich ein wenig austoben konnte. Obwohl eine Veröffentlichung der Aufnahmen zunächst gar nicht vorgesehen war, habe ich mich am Ende dazu entschlossen, ein Album als CD pressen zu lassen. Da die Musik vollständig improvisiert und ohne Anspruch entstanden ist, ist sie ein schönes Klangbeispiel dessen, was wir auf der Reise gespürt und kennengelernt haben - losgelöst zu sein. 

 

 

Wer nähere Infos zu dem Projekt wünscht, kann einen Blick auf meine Internetseite werfen. Dazu einfach auf das runde Bild nebenan klicken.