Gästebuch

Kommentare: 22 (Diskussion geschlossen)
  • #22

    Luisa (Freitag, 20 September 2019 22:32)

    Hey ihr zwei, wir haben euch 2017 in Albanien an einer heißen Quelle getroffen. Hin und wieder haben wir eure Berichte gelesen. Seid ihr noch unterwegs? :) lg Luisa und Richard

  • #21

    Rahel (Montag, 03 Dezember 2018 22:13)

    Hey ihr zwei,
    Neuerdings freuen wir uns jeden Morgen auf ein Türchen Abenteuer ;) Es ist schön mit euch noch ein wenig weiter zu reisen!
    Alles Liebe aus der Schweiz

  • #20

    Oma Clemens (Montag, 29 Oktober 2018 08:16)

    Guten Morgen liebe Steffi, ab heute schmückst Du Dich mit einer NULL! Ich gratuliere Dir herzlich und drücke Dich ganz fest.Alle meine guten Wünsche schicke ich Dir mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen.Ich wünsche Euch Beiden auf Eurer Reise viel Glück trotz des Verlustes Eurer Räder!Weiterhin viele große und kleine Freuden und einen wunderschönen Geburtstag. Ich denke an Euch und (ganz ehrlich) freue ich mich seh wenn Ihr wieder hier seid!Alles alles Liebe Deine Oma Clemens.

  • #19

    Nico (Freitag, 24 August 2018 09:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. :) Ihr seid der Hammer!

  • #18

    Len, Lisa & Philipp (Samstag, 11 August 2018 07:29)

    Wir kommen nicht immer regelmäßig zum lesen, aber wenn freuen wir uns sehr über eure Berichte!!! Habt weiter eine tolle Reise!

    Einen lieben Gruß aus Kölle von Len, Lisa & Philipp

  • #17

    Yusuf (Dienstag, 06 März 2018)

    Hallo ihr Lieben,
    es war für mich eine tolle Überraschung, euch als halber Kölner in Patara zu treffen.
    Schade, daß wir uns auf der Rückreise im Hotel nicht getroffen haben. Ich bin Anfang Mai wieder da und werde versuchen den lykischen Weg Richtung Fethiye zu wandern. Wer weiß..? Sehen wir uns vieleicht wieder. Sonst seit ihr jede Zeit willkommen in XanthosHotel-Patara.
    Liebe Grüße aus Köln und noch eine gute und Überraschunsvolle Reisezeit.
    Yusuf

  • #16

    sari (Donnerstag, 01 März 2018 21:20)

    Hallo ihr lieben,
    hab erst jetzt(!) euren zettel wieder gefunden, wo ihr mir eure blog-adresse aufgeschrieben habt!! Schön zu lesen, dass es euch gut geht :) euer blog macht echt lust den rucksack zu packen und loszuziehen!!!!
    wünsch euch noch ganz viele tolle, bereichernde,intensive, lustige, feine und schöne abenteuer auf eurem weg!!!
    und vielleicht ja bis bald mal wieder... unser zufälliges trefffen im sommer war echt fein :)!

    Alles liebe sari, dario und jona
    die reiselustige familie aus klagenfurt :)

  • #15

    Andrea (Donnerstag, 15 Februar 2018 21:00)

    Hallo ihr Beiden. Ganz liebe Grüße aus Lunke. Karneval ist vorbei , der Alltag hat uns wieder... Ein Jahr seid ihr nun " on the road". Wir denken an euch und bleiben mit Interesse bei euch und eurem Blog. Mo ist zur Zeit in Neuseeland. Macht es gut und viele liebe Grüße von Andrea und Viktor

  • #14

    Maika (Donnerstag, 04 Januar 2018 15:22)

    Ihr Lieben,

    ich habe mir gerade Euren ganzen Blog durch gelesen und bin richtig geflasht und gerührt.
    Der Panda vermisst Dich sehr Simon aber in Anbetracht dieser großen, bunten Welt müsste Ihm der Titel "weise" abgesprochen werden, wenn er da nicht begreift wie wichtig es ist die Welt zu erkunden und zu erkennen wie klein der eigene Kosmos ist- der einem manchmal wie die ganze Wahrheit zu sein scheint- wenn man aber seine Grenze erreicht und einfach darüber hinweg wandert sieht man wie winzig und belanglos er eigentlich ist.

    Viel Spaß, Glück, Gesundheit, regelmäßige am besten warme Duschen, liebe Menschen,Energie und Freude auf Eurer Reise...Freue mich sehr auf Eure Beiträge !


    Und Ihr seht richtig schön aus..und der Bart Simon- Knüller :)

    Eure Maika

  • #13

    Clemens (Montag, 25 Dezember 2017 20:26)

    Liebe Steffi und lieber Simon,
    frohe Weihnachten aus Köln wünschen euch Oma, Piera, Lisa, Matthias und ich.
    Gestern Abend waren wir bei Andrea. Thomas und Uli waren auch da. Sie kommen euch ja Ende Dezember besuchen. Wir haben gerade gegessen und an euch gedacht. Alles Liebe und Gute.
    Καληνύχτα

  • #12

    Nico (Freitag, 17 November 2017 11:34)

    Hei ihr beiden,
    ich hab mich bisher nicht getraut, aber jetzt lasse ich euch doch auch mal ganz liebe Grüße hier. Die Berichte sind der absolute Hammer! Ich bin neidisch, aber super froh, hier ein bisschen was über eure Reise zu erfahren!
    Passt auf euch auf, bleibt gesund und genießt die kommenden Tage, Woche, Monate, Jahre... :D
    Liebe Grüße aus Trondheim!
    Nico

  • #11

    Angela Winterhoff (Mittwoch, 08 November 2017 22:46)

    Liebe Steffi, lieber Simon,
    heute hat die Übergabe des Aufnahmegerätes an Gleis 1 stattgefunden mit einem ganz besonderem Wein! Danke! Wir hatten noch gar keine Zeit in eure Reiseberichte zu schauen (das holen wir nach) , hoffen aber doch dass es euch gut geht!!!! Denn ihr werdet es nicht glauben, aber nach unserem Treffen in der Bucht in Albanien hat uns der Feuerwagen nicht mehr losgelassen! Auf der Rückfahrt haben wir schon einen besichtigt!!! Und seit Sonntag haben wir einen eigenen! Total verrückt! Wenn ihr möchtet kann ich euch auch Photos zukommen lassen( meine Handy Nr. habt ihr doch!?)Heute habt ihr also die Grenze nach Griechenland überschritten(wie Simons Vater schrieb) und Silvester in Athen dann. By the way: unsere Aktiven mit denen wir in Idomeni waren sind ab Mitte Dez. bis Mitte Jan. in Athen /Lesbos, um Geflüchteten zu helfen. Falls ihr Interesse habt kann ich Kontakt herstellen. Alles Gute euch beiden bis bald Angela und Christoph

  • #10

    Markus (Montag, 06 November 2017 17:29)

    War schön bei und mit euch in Durres! Liebe Grüße aus Tirana und noch eine gute Reisezeit, Markus

  • #9

    ph_z (Samstag, 04 November 2017 22:24)

    Wow... wirklich tolle Berichte... sehr gut geschrieben... freue mich total endlich etwas von eurem Blog zu lesen, werde auch in zukunft immer wieder einmal hier reinschaun um zu sehen wo es euch so hintreibt und wie es euch ergeht. Liebe Gruesse aus Shkodra... die albanische Fahrradstadt und wie ihr bereits in eurem Bericht Nr. 4 beschrieben habt, voller Mercedes-Benz

  • #8

    Jannis (Donnerstag, 02 November 2017 21:56)

    Ein "Oldschool" Gästebuch ohne "like"- Button und Facebook- Verknüpfung. Das wird sofort unterstützt! Dazu ist es wirklich inspirierend, erwärmend und spannend, eure Berichte zu lesen. Und ich finde es auch einfach toll, dass ihr euch der Sache so hingibt und so eintaucht, das Fernweh- Barometer ruht nicht beim Lesen eurer Berichte.

    Ganz viel Spaß weiterhin, ich sende einen imaginären Drücker!!

    Jannis

  • #7

    Jo (Mittwoch, 27 September 2017)

    Hi Steffi,
    hi Simon!
    Habe gerade eben eure drei Reiseberichte gelesen.. Wahnsinn! Sie sind sauinteressant geschrieben - Das Lesen ist eine wahre Freude! Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit und unvergessliche Erlebnisse!
    Ganz liebe Grüße!
    Jo

  • #6

    Clemens (Dienstag, 26 September 2017 12:21)

    Hallo Steffi, Hallo Simon.
    Habe gerade euere Reiseberichte 1 bis 3 gelesen. Sie haben mich sehr beeindruckt. Ich freue mich mit euch, ueber die Gastfreundschaft und das Entgegenkommen der Menschen, die ihr zufaellig trefft und stelle mir gerade vor, dass wenn einer bei mir heute an der tuer klingeln und fragen wuerde, ob er sein Zelt bei uns im Garten aufbauen duerfte, ich jetzt bestimmt positiver der Sache begegnen wuerde.
    Der FC hat im 6. Spiel endlich seinen ersten Punkt geholt....
    Viele liebe Gruesse aus Casciana Terme (auch von Piera und Matthias).

  • #5

    Nina (Mittwoch, 20 September 2017 10:43)

    Hallo ihr Zwei, ich freue mich gerade in einer kurzen Pause im Büro über einen neuen, wunderbar verfassten Eintrag von euch! Vielen Dank für die Eindrücke, die ihr mit uns teilt und für das Fernweh, das mich sofort wieder erfasst. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr dieses Abenteuer eingegangen seid und bin gespannt auf weitere Reiseberichte! Liebe Grüße aus Leipzig :)

  • #4

    Schorsch und Petra (Samstag, 26 August 2017 21:16)

    Hallole, es freut uns das es euch auf der Alm gefallen hat. Wir wünschen euch für die weitere Reise alles alles Gute und viele positive Eindrücke. Ganz liebe Grüße aus Kärnten

  • #3

    Claus (Donnerstag, 24 August 2017 08:47)

    Liebe Grüße von Clausi aus Moosburg, dem Bauer mit Kalb der euch von Ferndorf bis Moosburg begleiten durfte! Viel Glück auf eurer weiteren Reise!

  • #2

    Marie Myhr (Mittwoch, 12 Juli 2017 14:08)

    Stephie! Google translate has told me you're going on an awesome adventure! I wish you all the best and I hope to read about great insights and inspiring meetings. Enjoy - I wish it was me ;)

  • #1

    Kristoffer (Mittwoch, 12 Juli 2017 11:57)

    “Come, come, whoever you are. Wanderer, worshiper, LOVER OF LEAVING. It doesn't matter. Ours is not a caravan of despair. Come, even if you have broken your vows a thousand times. Come, yet again , come , come.” (Rumi)

    May you leave and return, let go and find a lot!